Donnerstag, 8. Mai 2014

Stoffchallenge 2014 - Monat 4: das Ergebnis

Sooo, nun aber mein April-Update zu meiner Stoffchallenge =) !
Diese Stoff-Reste wollte ich vernähen:


dazu noch den Rest Füchse und eigentlich auch noch immer die Webware und den Fleece-Stoff, den ich schon seit Monaten mit mir rumschleppe sozusagen.

Was soll ich sagen: Baumwolle und Fleece ist noch immer in der Kiste, ich kann mich einfach nicht aufraffen, mal was anderes zu nähen außer Kleidung *schäm* ... aber alles andere ist weg *freu* !

Dies ist draus entstanden:




















Hat sich gelohnt, was? Hätt auch nicht gedacht, dass noch soooo viel daraus entsteht.

Die Stoffe für diesen Monat werde ich dann in der kommenden Woche auswählen und zeigen, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen