Freitag, 16. Mai 2014

Experiment Stoffkaufverbot - Tag 49: die Mädchensterne und mein Gewinnerpaket

Nein, ich habe nicht schon wieder eingekauft - zumindest nicht heute *gg* ... von den Stoffwelten-Mädchensternen hatte ich euch ja schon berichtet, dass ich diese ebenfalls bestellt habe. Gestern sind sie angekommen, und die Freude ist groß ... eines meiner Lieblingsstöffchen, den ich sicher nicht so schnell komplett verarbeiten werde. Aber 4m hab ich, 3 davon werd ich in nächster Zeit sicher vernähen.

Isser nicht hübsch? : 

Und dann kam heute mein gewonnenes Paket von Lollies an, ebenfalls mit wundervollen Stöffleins:



oben ist alles Jersey, unten dann Cord. Sooo, und nun werd ich ein letztes Mal meine Inventurliste überarbeiten vom Anfang, denn die gewonnenen Stoffe kommen da mit hinein, die hab ich ja nicht gekauft. Die Sterne kommen allerdings auf meine "Sünde-Liste" =) . Nur noch 16 Tage bis zum 1.6. und meinem offiziellen "jetzt darf ich wieder"-Startschuss .... sehnlichst erwartet =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen