Samstag, 5. April 2014

Stoffchallenge 2014 - Monat 3: das Ergebnis

Der März ist nun auch schon vorbei. In diesem Monat wollte ich die 2 Fuchsstoffe "verbraten":


und außerdem hab ich aus dem Vormonat noch ein bisschen was in meiner to-do-Kiste.

Tjaaaaa.... die Füchse sind so gut wie alle, aber auch nur so gut wie - ich habe mir vor knapp 3 Wochen die linke Schulter angebrochen und kam daher nicht dazu, alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe. Aber ein paar fuchsige Sachen sind ja immerhin entstanden, von beiden Stoffen sind auch nur noch Reststücke übrig, die für n Halstuch oder Mützchen reichen, mehr nicht. Die Webware-Stoffe aus dem Vormonat hab ich leider auch immer noch nicht verarbeitet *schäm*. Aber hier meine fuchsigen Nähwerke:








bzw. auch von Philipp getragen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen