Freitag, 11. April 2014

Produkttest: granini fruchtig & leicht

Schon länger habt ihr keine Produkttests mehr von mir gelesen, das ändert sich jetzt =) ... denn ich habe mich  mal wieder als Tester beworben - und bin angenommen worden. Und so kamen letzte Woche 3 Flaschen granini fruchtig & leicht bei mir an:


Dabei waren die Sorten Multivitamin:


Banane: 
 

und Pfirsich.


Wie man auf den Bildern schon sehen kann, das Neue an diesen Säften ist: sie haben 30 % weniger Kalorien und sind mit Stevia gesüßt. So lecker sehen sie im Glas aus =) :





Meine Meinung: 
Geschmacklich merkt man sofort einen Unterschied zu den "normalen" granini-Säften. Das ist nicht nur mir aufgefallen, auch die Kinder haben gesagt: "schmeckt anders, irgendwie komisch". Der Saft ist weniger süß, aber eben geschmacklich auch verändert. Mir persönlich hat vor allem der Pfirsichsaft sehr sehr gut geschmeckt, diesen werde ich definitiv für mich auch weiterhin kaufen. Die Kinder waren nicht ganz so begeistert und verlagten "lieber die anderen" Säfte, "die wir sonst auch haben" - diese seien eben fruchtiger. 

Aber das ist ja das tolle an der Produktvielfalt: man kann das kaufen, was einem schmeckt =) . Wir werden nun also variieren: Pfirsich in fruchtig und leicht für mich und die Favoriten der Kinder und meines Mannes, Aprikose und Orange in Form der herkömmlichen granini-Säfte - so haben wir für jeden seinen Lieblings-Frühstückssaft. Probiert die neuen Säfte doch auch mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen