Mittwoch, 23. April 2014

GEWINNSPIEL zum Welttag des Buches! Antonio Hill: der Sommer der toten Puppen

Heute ist der Welttag des Buches - und passend dazu gibt es die Aktion "Blogger schenken Lesefreude". 

Ich habe einen Blog und lese für mein Leben gern, wie ihr sicher schon gemerkt habt *lach* - da liegt es doch nahe, dass ich auch mitmache =) .

Daher möchte ich meine Lesefreude an euch weitergeben - in Form eines Gewinnspiels!

Zu gewinnen gibt es das unkorrigierte Leseexemplar "der Sommer der toten Puppen" von Antonio Hill, welches im Suhrkamp Verlag erschienen ist.


Und so könnt ihr gewinnen:
1. seid Leser meines Blogs (egal, ob über Facebook, Networked Blogs, Google+ oder was auch immer =) )
2. kommentiert unter diesem Beitrag, was euer absolutes Lieblingsbuch ist - und was euch genau an diesem Buch so fasziniert.
email-Adresse bitte nicht vergessen, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann!

Das Gewinnspiel geht bis zum 5.5.14, am 6.5. werde ich den/die Gewinner/in auslosen. Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.

Mitmachen können alle Teilnehmer aus Europa.

So, und nun hoffe ich auf gaaaaanz viele Lesefreunde!


Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Mein Lieblingsbuch? Gar nicht so einfach zu beantworten. Aber letztendlich würde ich sagen, die "Harry Potter"-Reihe. Warum? Eine außergewöhnlich gute Geschichte (vom ersten bis zum letzten Band), ein toller Mix aus Spannung, Humor und Drama, liebenswürdige Charaktere und ich liebe einfach diese fantastische Welt rund um Hexen, Zauberer und andere Fabelwesen. Außerdem bin ich mit Harry Potter groß geworden.

    Folge dir per GFC und meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    Mein Lieblingsbuch ist die Buchreihe von Shades of Grey, die fand ich einfach toll, spannend und fesselnd und habe sie sehr schnell durchgelesen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    da mach ich doch auch ,al mit, ich folge dir bei Facebook.
    Meine Lieblingsbücher sind Bücher von Charlotte Link und Tess Gerittsen.
    Sind alle total spannend und toll geschrieben.

    lg
    Kristin
    vandedieerste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. huhu, da mach ich mal noch schnell mit :)
    Mein Lieblingsbuch... Mhm Cupido hat mich damals seeehr gefesselt.
    Aber auch alle von Sebastian Fitzek finde ich einfach nur Klasse!
    LG sabrina

    sabs2980(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie konnte ich das bisher übersehen? Ich versuche gerne mein Glück für dieses tolle Buch!
    Mein Lieblingsbuch ist "Tintenbherz", weil mich das sofort in seinen Bann und in die Tintenwelt gezogen hat :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Krabat" von O. Preußler. Es lädt einfach zum träumen ein und spiegelt den immerwährenden Kampf zwischen Gut und Böse sowie die Macht der Liebe auf eindrucksvolle Art und Weise wider!

    AntwortenLöschen
  7. Emailaddy vergessen ;)
    harlekin1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein absolutes Lieblingsbuch ist der Psychoroman "Die dunkle Seite des Mondes" von Martin Suter. Es beschreibt, wie sehr sich das Verhalten eines Menschen durch eine einzige Tat verändern kann und ist wirklich sehr spannend beschrieben. Die humorvolle, aber auch düstere Geschichte gefällt mir so sehr, dass ich sie schon öfter gelesen habe :-)

    Natürlich gibt es noch viel Platz für mehrere Lieblingsbücher. Vielleicht wird ja "der Sommer der toten Puppen" eines davon? :-)

    Karnuju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Christin Pa
    Mein Lieblingsbuch ist der schöne Roman "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, weil es eine berührende und spannende Liebesgeschichte ist. :-)
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin
    Email: Natural123@t-online.de

    AntwortenLöschen