Mittwoch, 2. April 2014

Experiment Stoffkaufverbot - Tag 5: Mister Fuchs ist daaaaaa!

Ich hüpf hier grad im Kreis vor Freude- endlich ist mein nachbestellter Mister-Fuchs-Stoff angekommen - ich liebe dieses Motiv und die wunderbare Qualität (und hoffe sehr, dass im Juni davon noch was erhältlich ist, denn davon würd ich dann gern noch mehr kaufen *hüstel*)!! Hier isser, insgesamt 5m Fuchsis:


... und wie man sieht: hier scheint grad die Sonne zum Fenster rein - herrlich!

So, und nun warte ich nur noch auf eine Sendung...(und zusätlich den erst Ende des Monats kommenden Frosch-Jersey von Janeas)

Kommentare:

  1. Wo hast du den bekommen? Suche ihn überall:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Dawanda unter "Mister Fuchs", da hab ich ihn her. Ist von Cherry Picking, vor ein paar Tagen gabs ihn auch noch.

      Löschen