Dienstag, 1. April 2014

Experiment Stoffkaufverbot - Tag 4: schon wieder Post

Tag 4 - und noch habe ich keine "Entzugserscheinungen". Das liegt aber wohl vor allem daran, dass hier noch täglich Post eintrudelt =) ... heute von MissMolli und Stoffwelt Lindner, wieder superhübsche Jerseys:


Hach.... ich glaub, ich werds schon vermissen, die Kartons zu öffnen und dann das Gefühl, sie zum 1. Mal zu sehen =) . Wenn mich nicht alles täuscht, müssten noch 3 Sendungen ankommen: neuer Mister-Fuchs-Jersey von Cherry Picking, Frosch-Jersey von Janeas, den ich über Dawanda bestellt habe, der aber erst Ende April lieferbar ist, und eine weitere Dawanda-Bestellung, mit 2 Bündchenstoffen und vor allem dem neuen grauen beschichteten Staaars-Stoff, aus dem ich eigentlich ganz dringend eine Tasche nähen möchte/muss - leider scheint die Sendung verschollen *schnief*.

Gestern habe ich schon mal angefangen, einige Beanies für meinen Shop zuzuschneiden, sprich: es ging meinem Stoffstapel (oder eher: meinen Stapeln) an den Kragen. Durch meine angebrochene Schulter bin ich derzeit noch etwas eingeschränkt und schaffe es nicht so schnell zu nähen wie üblich - mit einer Hand ist das nicht so einfach. Auch muss ich zwischendurch immer mal Pausen machen, weil die Schulter (man spannt sie ja trotzdem an, wenn man die andere Hand benutzt) schmerzt. Aber es wird, ich bin ganz zuversichtlich, dass sich mein Stapel in 2 Monaten stark reduziert hat. Schauen wir mal =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen