Montag, 14. April 2014

Experiment Stoffkaufverbot - Tag 17: gewonnen! =)

Oooooh, was freu ich mich! Kaum hab ich mir Stoffkaufverbot auferlegt, schon gewinne ich ... Stoffe! *kicher* Neulich erst auf der Facebook-Seite bei Lollies, da habe ich beim Nähwettbewerb mit meinem Erstlingsset ein 50-Euro-Stoffpaket gewonnen - und eben habe ich gelesen, dass ich auch bei Fräulein Nähzauber Glück hatte - und 6 m Stoff gewonnen habe! Juhuuuuu!

ausgesucht habe ich mir 2m von jedem Stoff, der zur Auswahl stand - da ich alle 3 Stoffe nicht oder nicht mehr habe... ich freu mich soooo! =)

Somit wird mein Stofflager trotz dass ich kein Geld ausgebe immer voller *lach* ... ich muss mich also ranhalten, sonst wirds am 1. Juni peinlich, wenn ich die Vergleichsbilder mache. Heut Abend wird zugeschnitten, hab ich  mir fest vorgenommen.

1 Kommentar:

  1. Hast du aber auch ein Glück! Ich gratuliere! Bin mal gespannt, was du alles daraus machst.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen