Samstag, 29. März 2014

Fastenzeit mal anders: Projekt "ich kaufe keine Stoffe mehr" beginnt

Hallo ihr Lieben,
nachdem die letzten Tage wieder mehrere Pakete mit Stoffen ankamen und ich mittlerweile absolut nicht mehr weiss, wohin noch damit, hab ich mir gedacht: es muss sich mal langsam was ändern mit meiner Kaufsucht! Daher habe ich mir nun vorgenommen: bis 31.5.2014 einschließlich - kaufe ich KEINE STOFFE MEHR!
Ein paar sind noch bestellt und müssten nächste Woche ankommen, aber neu einkaufen werde ich nun nicht mehr.
Damit ihr mal einen ungefähren Eindruck habt, wies bei mir im Arbeitszimmer aussieht...






So, und das war nicht mal die Hälfte... *hüstel* ... ich möcht gar nicht zusammenrechnen, wieviel Geld da so vor sich hin schlummert. Wenn ich so weitermache mit dem Kaufen werd ich die Stoffe nie verarbeiten können. Ich weiss auch ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich so alles habe - grad in den unteren Kisten schlummern sicher noch ein paar Schätze.

Daher habe ich mir nun vorgenommen: Montag gehts los, ich sortiere alle Stoffe und fotografiere sie alle - damit ich mich nicht selbst beschummeln kann ;o) . Ich werd euch dann nach und nach mal berichten, wie es mir damit so geht, denn ich denk, es wird nicht einfach. Grad weil Stoffwelten.de ja immer sooo tolle Eigenproduktionen rausbringt, und auch bei alles für Selbermacher kommen ganz bald total niedliche Meerjungfrauen-Eigenproduktionen. Ich versuche standhaft zu bleiben.

Somit gehts los, heute ist Tag 1 von 64, somit noch 63 Tage "to go" :


Kommentare:

  1. Ich glaub ich müßte mich da mal anschließen. Du hast da aber auch tolle Stoffe rumliegen. Aber glaub mir, bei mir siehts ähnlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da hast du aber eine Menge Arbeit vor dir! Aber ich denke, dass du das packen kannst ;-)
    Der Stoff mit den Eulen ist ja total niedlich! *-*
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen