Montag, 31. März 2014

Experiment Stoffkaufverbot - Tag 3: Inventur

Ich habs getan - ich habe alle Stoffe aus dem Arbeitszimmer hervorgekramt, sortiert und fotografiert - und war ehrlich gesagt über die Menge dann doch selbst erschrocken. Vor allem auch, dass ich manche Stoffe mehrmals habe... *hüstel*

Hier sind sie nun, meine ganzen Stoffe, die ich derzeit habe (wenn dann diese Woche noch die restlichen ankommen, editiere ich - damit ich Ende Mai einen Vergleich habe):

Meine Jersey-Stoffe:




























Bündchenstoffe:




ebenfalls Bündchen (Mitte & rechts), und links ist beschichtete Baumwolle:


Jeans:


Webware:






links Webware, rechts Jackenstoff:


Kuschliges - Fleece und Microfleece:


beschichtete Stoffe:


Frottee, Polo, Cord und Noppenstoff:



Filz und Stickfilz:


So, das wars - ich räume nun alles wieder ein - und werde mich dann mal an die Verarbeitung von bereits zugeschnittenen Sachen machen (die sind schon nicht mehr auf den Bildern), damit ich mich bald auch um diese gezeigten Stoffe hier "kümmern" kann. 


Kommentare:

  1. Hm, da kann man ja nur neidisch werden...Falls du jemanden brauchst, der auf die Stoffe aufpasst, frag mich :)
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein ordentlicher Vorrat, Wahnsinn! Viel Spass beim Verarbeiten.

    AntwortenLöschen