Dienstag, 18. Februar 2014

genäht: kunterbunt

Die letzten Tage/Wochen hatten wir hier eine Krankheit nach der anderen, Bronchitis, Mittelohrentzündung, Influenza.... ich kam kaum zum Nähen. Ein paar Sachen sind aber fertig, vor allem T-Shirts für Philipp, weil seine aus dem vergangenen Jahr fast alle recht kurz sind mittlerweile (auch wenn bauchfrei bestimmt bald wieder "in" wird, an einem 4-jährigen Kind sieht das komisch aus *lol*), da mussten wir den Schrank mal wieder auffüllen. Ausgesucht hat er die Stoffe, wie man sieht, er wird immer größer, derzeit sind eher dunkle Farben angesagt, letzten Sommer konnte es nicht kunterbunt genug sein. Weiterhin sind noch ein paar Bestellungen fertig geworden - und etwas ist in den Shop gewandert =) .






















Weitere Babysachen folgen - anschließend wird der Shop dann auch mit Sommermode gefüllt. Erstmal müssen aber alle wieder gesund werden =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen