Mittwoch, 5. Februar 2014

genäht: Babydecken und weitere Mützen

Ich muss mal wieder ein Update machen =) ... einige Babymützen sind wieder fertig geworden:


weitere werden wohl morgen fertig - ist immer eine schöne Resteverwertung diese Mützen =) .

Und dann sind noch 3 Babydecken entstanden - ich hab mir ja vorgenommen, meine Stoffschätze endlich mal zu reduzieren, und vor allem dieser Zwergenstoff liegt schon sooo lang bei mir, er war mir immer zu schade zum Anschneiden. Nun hab ich es endlich gewagt:



Diese Eulendecke - ist für mich. Bzw. wird sie erstmal weggelegt, denn ich hoffe ja sooo sehr, dass irgendwann nochmal ein kleines Babylein bei uns kommt ;o) .... und von diesem Eulenstoff kann ich mich einfach nicht trennen. Auch wenns ein Junge werden würde - müsst er durch *gg*:

 3 Leggings (und wer gut aufgepasst hat, bemerkt: das sind u.a. die Stoffe aus meiner monatlichen Challenge *zwinker*):


Und ein Kundenauftrag, ein 2-teiliges Set in Gr. 80:


ein Memory-Spiel für meinen Philipp:


Und letztendlich noch 4 Schlafi- bzw. "zuhause-rumgammel-Hosen" für Philipp, nach dem Fadenkäfer-Schnittmuster, was ich euch kürzlich gezeigt habe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen