Montag, 27. Januar 2014

Stoffchallenge 2014 - Monat 1 - das Ergebnis

Erinnert ihr euch noch? Anfang des Monats habe ich meine Stoffchallenge gestartet... und wollte innerhalb von einem Monat diese Stoffreste "verbraten":


Für den hellblauen Single-Jersey hab ich jedoch absolut keine Verwendung gefunden, wollte ja auch nicht einfach "irgendwas zusammennähen", nur damit er verbraucht ist. Also wandert er in die nächste Eb..-Restekiste. Die anderen Stöffchen hab ich mittlerweile verbraucht.

Größtenteils sind sie für Mützchen draufgegangen, die in meinem Shop erhältlich sind. Ein Röckchen ist ebenfalls dabei - und aus dem blau gepunkteten Stoff habe ich eine Hose genäht (soviel sei verraten),die ich leider noch nicht zeigen darf - das eBook ist noch nicht auf dem Markt. Das Bild werd ich dann natürlich nachreichen, hier nun aber erstmal die anderen Bilder:





















ganz schön viel, was man aus so ein "bisschen Resten" noch herausbekommt, oder? Ich hab mir gleich mal die Stoffe für Februar rausgesucht, die zeige ich euch in einem extra Posting.

edit (5.2.14): so, und hier noch die gepunktete Hose (oben im Bild):

 

1 Kommentar: