Donnerstag, 2. Januar 2014

genäht zwischen den Feiertagen

Sooooo, nun ist alles fotografiert, was in der letzten Woche entstanden ist *puh*.... also wieder mal eine geballte Bilderflut zum Gucken für euch =) 


























































Die letzten 2 Mützen waren übrigens endlich mal nicht für den Shop, sondern für meinen 4-jährigen Sohn =) ... es ist noch viiiel mehr zugeschnitten, vor allem Kapuzenpullis, es gibt also die nächsten Tage noch viiiel mehr zu sehen!

Kommentare:

  1. HAllo Nicole,
    da warst du aber wirklich fleißig. Ich sollte auch mal in die Massenproduktion gehen und die Stoffgebirge verkleinern, dann komme ich auch wieder in mein Nähzimmer :-)
    Nach welchen Schnitten nähst du denn die Shirts und Kaputzenpullis?
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind beides eigene Schnitte,die ich mir nach und nach aus gut passenden Kaufshirts mal zusammengebastelt hab =)

    AntwortenLöschen