Samstag, 11. Januar 2014

genäht: Herr Fuchs, Frau Fuchs und Yoda ist nun immer dabei =)


Zu später Stunde zeig ich euch noch eben schnell, was ich heut fabriziert habe. Eigentlich wollt ich ja gar nicht nähen... eigentlich... denn ich liege mit Fieber und Kreislaufproblemen flach. Aber dann kam die Stofflieferung, der lang ersehnte orange-farbige Fleece kam an, und mein 4-jähriger hüpfte wie wild um mich herum: "juhuuu, heut krieg ich endlich meine Fuchsimütze!!!" - naja, da kann man ja dann doch nicht "nein" sagen... und hier isse:



Und dann kam der 7-jährige. Auf Bildern hat er gesehen: der Skywalker trägt Meister Yoda (sein absoluter Liebling derzeit) in einer Filmszene hinten auf dem Rücken. "ich möchte Yodi auch so tragen!" - also mehr oder weniger ne Puppentrage mal eben kreiert =) :



Als die Kinder dann im Bett waren, musst ich auch noch für mich was machen. Nachdem die Kinder mir ein Kissen nach dem anderen von der Couch mopsen (und so im Kinderbett eh kaum noch Platz ist), hab ich mir nun auch mal was genäht - einen Fuchs =) . Und WEHE, der liegt morgen wieder im Kinderzimmer...


1 Kommentar:

  1. Alle drei Sachen super toll geworden!!!

    Gute Besserung für Dich!

    AntwortenLöschen