Dienstag, 31. Dezember 2013

Stoffchallenge 2014 - Monat 1 - der Beginn

Sooo, wie ich eben schon angekündigt habe, habe ich mir eine neue Challenge für 2014 für mich persönlich ausgedacht.

Und zwar bin ich ja im vergangenen Jahr sooo extem der Näherei verfallen, dass diese Challenge etwas mit dem Nähen zu tun hat. Wieder möchte ich etwas reduzieren - und zwar meine uuuuunglaublichen Stoffberge! Ich hab viiiel zu viel gekauft, und irgendwie ... mein Arbeitszimmer platzt aus allen Nähten. Auch fallen dadurch immer mehr Reste an, die ich immer mal vernähen wollte, es aber noch nicht gemacht habe.

Dies soll sich nun ändern! An jedem Monatsanfang packe ich mir eine kleine Kiste mit Reststoffen, die ich bis zum Ende des Monats vernäht haben muss. Da ich nicht weiss, wieviel ich immer schaffe, fange ich natürlich erstmal klein an =)

Für den Monat Januar habe ich mir diese Stoffreste ausgesucht:


Und ich hoffe nun sehr, dass ich euch spätestens Ende Januar zeigen kann, wofür ich diese ganzen Jerseys restlos verwendet habe =) . Sollte ich eher fertig sein, zeig ich sie natürlich auch schon eher =) 

So, nun muss ich mich aber mal um unsere Silverstervorbereitungen kümmern, bis zum neuen Jahr!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Challenge für dich. Bei mir sammeln sich auch so einige Stoffreste an.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen