Dienstag, 31. Dezember 2013

Lesechallenge 2013 - Dezember / Bilanz

Soooooooooo, da ich mein aktuelles Buch eh nicht mehr schaffe (ich hab noch fast 500 Seiten vor mir), gibts heut schon die Dezember -  & Jahresbilanz:


Zunächst mal zum Dezember:

Bestand Vormonat: 78 Bücher
gelesen:1
Rezensionsexemplare:-
gewonnen: -
gekauft: -
 geschenkt bekommen:-
neuer Bestand: 77 Bücher
Kassenstand 116 +1 = 117 Euro


Übers ganze Jahr verteilt kann man sagen: 

Anfangsbestand Bücher am 1.1.13: 107 Bücher
Endbestand am 31.12.13: 77 Bücher
gelesen: 38 Bücher

Fazit: 
Auch wenn ich jetzt zum Ende des Jahres hin kaum noch Zeit zum Lesen finde bin ich doch froh, die Challenge weitergeführt zu haben - ich gebs zu, manchmal hat mich allein das motiviert,doch mal wieder etwas zu lesen, damit nicht 2 Monate hintereinander dasteht, dass ich kein Buch geschafft habe ;o) . In 2014 werde ich natürlich weiter lesen, aber keine Challenge diesbezüglich mehr machen. Was ich für Bücher in meinem SUB habe und was ich 2014 alles gelesen haben werde könnt ihr trotzdem auf meinem Blog mitverfolgen.

Eine neue Challenge habe ich mir für mich selbst schon ausgedacht, dazu gleich in einem extra Posting mehr... ich wünsche euch an dieser Stelle aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen