Donnerstag, 7. November 2013

"Ich wünsche mir von Buttinette zu Weihnachten...."

Buttinette, einer der Shops, wo ich liebend gerne meine Stöffchen bestelle, hat ein Weihnachtsgewinnspiel gestartet - da möchte ich doch gern mitmachen!

http://www.basteln-mit-buttinette.de/buttinette-inside/18589-buttinette-gewinnspiel-weihnachten


Wenn ich gewinne, dann wünsche ich mir folgende 5 Produkte:

- 2m von diesem superschönen Sweatstoff mit den Fahrzeugen. Daraus nähen würde ich einen Wohlfühl-Teiler für meinen 4-jährigen Sohn Philipp, der Fahrzeuge über alles liebt und so schnell wächst, dass ich ständig neue Kleidung brauche (nicht, dass mich das stört, ich näh ja zu gern, wie ihr sicher schon an meinem Blog gemerkt habt *lach*)


- 2m von diesem tollen Tupfen-Baumwollstoff, aus dem ich dann einige Flugzeuge für die Kita meines Sohnes nähen möchte, solche, wie ich hier schon genäht habe:


-  2m von diesem supersüßen Eulenstoff, aus dem ich mir gern eine wunderschöne Decke nähen möchte:


- dieses Wundervolle Metallic-Garn, weil ich mich schon immer mal ans Malen mit der Nähmaschine ranwagen wollte und mich dieses Garn hierfür einfach umhaut! =) 


- passend zum bunten Garn benötige ich dann noch schwarzen Stoff, damit die Metallic-Farbe auch schön rauskommt... daher wünsche ich mir als letztes noch 1 m von diesem Baumwollstoff: 


daraus entstehen würde dann eine wunderschöne schwarze Tasche mit tollen Nähmalereien - so der Plan ! =) Wenn ich gewinne würd ich euch natürlich auch alle Projekte zeigen... so, und jetzt drück ich mir einfach mal ganz frech beide Daumen...drückt ihr mit?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe selbstgemachte Geschenke sehr und verschenke sie auch gerne. Tolle Ideen. Wirklich schöner Blog. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog

    AntwortenLöschen