Dienstag, 19. November 2013

genäht: allerlei und kunterbunt =)

Meine Overlock-Maschine hat letztes Wochenende den Geist aufgegeben *schnief* ... Zeit für mich, daher hier mal wieder zu zeigen, was in letzter Zeit von meiner Nadel gehüpft ist. Das ist nämlich mal wieder so einiges, ich muss mir dringend mal angewöhnen, öfter zu posten, dann kommen nicht immer so viele Bilder auf einmal ;o)

Also, los gehts:

Zunächst einmal eine Kosmetiktasche nach dem Schnittmuster "Susie" von Pattydoo:



Ein paar Kuscheltücher, eine Seite aus Baumwolle, die Rückseite jeweils aus Fleece oder Microfleece:







2 neue Loop-Schals für Damen:



Ein Farbenmix-Elefantös-Elefant :


2 Monsterleins als Spende für eine Hilfsorganisation:


 Mehr Kuscheltücher:






Eine Hafenkitz-Pumphose, ein Kundenwunsch:


ein passendes Langarmshirt:


Und auch den Elbritter-Stoff habe ich endlich mal angeschnitten:


Und noch ein euliges Kosmetiktäschchen:



Mützen...















mal mein Philipp mit einer seiner Mützen... und mit genähtem Pulli, den ich hier kürzlich schon gezeigt habe
















Schnittmuster für diesen Rock: "Jolly" von Farbenmix, allerdings noch etwas von mir abgeändert:


Bauernhof-Kapuzenpulli:



Drachenmütze aus Fleece für Philipp, Schnittmuster ist die Lumichmütze, die Zacken hab ich dann selbst noch drangenäht:


eine Handyhülle nach Wunsch:



Und genähtes nach meinem neuesten Ebook: das Flugzeug Fabio! Das blaue hat nun schon mein Sohn León, das weiße bekommt klein Philipp vom Weihnachtsmann:


Sooo, nun seid ihr wieder "up to date" =) .... ich werde fleißig weiternähen, hab noch sooo viel zugeschnittene Teile hier, schlimm mit mir ;o) . Vor allem sollen jetzt erstmal noch weitere Flugzeuge entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen