Mittwoch, 23. Oktober 2013

mein 3. eBook ist fertig!!! =) =) =)

"Mamaaaa? Warum nähst du immer nur Eulen zum kuscheln? Kannst du auch mal welche zum Anziehen machen?!" - kam mein Sohn Philipp irgendwann im September bei mir an.

Da eh die "Herbstproduktion" grad im Gange war und ich sowieso Mützen nähen wollte, hab ich einfach mal eine Eulenmütze genäht. Und wie es so war..selbst der 7-jährige Bruder wollte eine... und dann kamen in der Kita mehrere Eltern auf mich zu und fragten danach.

Zeit für mich, ein Schnittmuster zu erstellen in anderen Größen als die von meinem Sohn... und da hab ich mir gedacht: wenn ich doch sowieso schon Schnittmuster in verschiedenen Größen erstelle, dann mach ich daraus doch auch gleich ein eBook! Und so ist die "Eulenmütze Greta" geboren =) 



Das eBook gibts seit ein paar Tagen bei Dawanda:


und kostet 4,90 Euro

Hier seht ihr Philipp und León jeweils mit Philipps Mütze:


Und diese hier sind schon in den Shop gewandert...weitere Größen folgen, will ja alles auch erstmal genäht werden =) :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen