Donnerstag, 17. Oktober 2013

Lesechallenge 2013 : September

Oh jemine.... schon fast November,und ich habe noch gar kein Lese-Update aus dem September gepostet *schäm* ...
ein einziges Buch habe ich geschafft, immerhin, besser als im Vormonat =) . Meine Näherei hat wirklich überhand genommen, morgen kommt mein 3. eBook auf den Markt und ich hab sehr viel zu tun. Nun ja...
Die Bilanz im September:
Bestand Vormonat: 74 Bücher
gelesen:1
Rezensionsexemplare:1
gewonnen: -
gekauft:3
 geschenkt bekommen: -
neuer Bestand: 77 Bücher
Kassenstand 113 +1 = 114 Euro 
 
Daher stecke ich mir für den Oktober jetzt nur ein kleines Ziel... ein Buch habe ich nämlich mittlerweile diesen Monat schon durch, ich möchte gern noch ein 2. Schaffen. 2 Wochen hab ich ja noch Zeit =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen