Donnerstag, 31. Oktober 2013

genäht: Kapuzenpulli, Zipfelmütz' und Co =)

Heute wollte ich euch zeigen, was die letzten Tage von meiner Nadel gehüpft ist.

Zum Einen habe ich mal meinen Feincord endlich angeschnitten - hab ewig überlegt, wie ich die kunterbunten Eulen kombinieren könnte, aber ich denk,mit dem türkis siehts ganz super aus,oder?


Eine Eulige Mädchen-Variante gabs auch:



Und noch eine Premiere... ich hab meinen teuer gekauften (ganz ehrlich: es war ein Wucherpreis weil das Stöffchen ausverkauft war =( ) Hafenkitz-Stoff in beere endlich angeschnitten ... und auch gleich komplett verbraucht! Baby-Kapuzenpulli und Beanie sind hier entstanden:



Und ein paar mit Fleece gefütterte Beanies für den Shop sind ebenfalls entstanden:



auch mal mit Halstuch im Set:
 





Und weitere Kapuzenpullis:








Zipfelmützchen:
 

und ein Polizei-Schlafanzug für meinen Philipp: 



Weitere Eulenmützen sind auch in den Shop gewandert:






Dies hier war eine Kundenbestellung:



für meinen Mann zum Geburtstag - ein Kissen =) 


Und mal ausnahmsweise auch was für mich - ein Loop-Schal, schön kuschelig:


Soooo, nun wünsche ich euch aber mal ein wundervolles Halloween-Fest! Wir werden heut auch um die Häuser ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen