Donnerstag, 17. Oktober 2013

genäht: alles Kunterbunt =)

Halli Hallo,
zu später Stunde möchte ich euch mal wieder einiges Zeigen, was meiner Nadel entsprungen ist =) . Etwas ganz besonderes ist auch noch entstanden, davon werde ich aber erst morgen berichten =) ...die Bilder bleiben noch ein paar Stunden geheim.

Zunächst einmal zum Geburtstagsgeschenk für meinen nun 7-jährigen León. Er hat einen heißgeliebten Kuschelfreund: Meister Yoda. Und für Meister Yoda hat er sich uuunbedingt einen Schlafanzug gewünscht... den hat er dann auch bekommen:



Krönchen sind auch entstanden: 



Die Eulen dürfen ja auch nie fehlen - diese hier sind größer als die üblichen, die ich sonst nähe...


Eule Anni als Anhänger:




Neue Schlüsselbänder:


Ein Cord-Kleidchen mit Schleife:



Baby-Knistertücher:



Baby-Leggings:


Ein paar Geschenkanhänger für die Weihnachtspäckchen =) :


kuscheliges....





Ein Rudel voller Eulen =) :



Und auch mein 4-jähriger Philipp wollte uuuunbedingt ein Knistertuch haben. Bunt sollte es sein, am liebsten ein Regenbogen....voilá:


2 Schals:


Patchworkdecken:


Ein Turnbeutel für Philipps Turnschuhe in der Kita:


Eine Halssocke, ebenfalls für Philipp:


Und schon wieder für Philipp ;o) ... hat Vorteile, wenn man der Kleinste ist, die beiden großen Jungs finden solche Dinge immer "babyhaft"... Philipp darf sich morgen über eine Spielstraße zum Mitnehmen freuen, wo auch ein paar Autos in Garagen Platz haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen