Donnerstag, 26. September 2013

genäht: Kapuzenpullis Teil 2 - und Euliges =)

Sooo, da kann ich euch doch gleich  mal zeigen, was ich die letzten 2 Tage genäht habe =) . Zum einen sind - wie angekündigt - die weiteren 4 Kapuzenpullis für meinen Sohn Philipp fertig geworden, sodass der Herbst jetzt ruhig kommen darf. Hier sind sie, alle nach dem "Kapuziert"-Schnittmuster von Leni pepunkt:


Außerdem habe ich mir ein neues Taschen-Schnittmuster gebastelt, weil Philipp meinte, er möcht doch auch mal eine Tasche haben =) . Da sein gewünschter Stoff zwar bestellt, aber noch nicht da ist, hab ich nun erstmal diese genäht, ideal als Kita-Tasche, weil Trinkflasche und Brotdose bequem reinpassen und auch fürs Lieblings-Kuscheltier noch Platz ist:
 

Ein paar neue Halstücher:



und unser Hochzeitsgeschenk für meinen Cousin und seine zukünftige Frau =) ...ins türkis-farbige Herzchen kommt dann noch das Geldgeschenk rein, daher ist es oben offen.


1 Kommentar:

  1. Dieser Kissen sieht sau schön aus, total farbenfroh, ein richtiger Gute-Laune Kissen :)

    LG Tanja ♥

    AntwortenLöschen