Sonntag, 1. September 2013

genäht: Jacke für Philipp... und einiges mehr!

Derzeit bereite ich mich auf meinen allerersten Markt vor, auf dem ich einen Stand habe: nächsten Sonntag bin ich mit meinen genähten Sachen auf dem Small Business Markt in Berlin-Prenzlauer Berg zu finden - was freu ich mich! Daher ist es auch derzeit etwas ruhig auf meinem Blog - ich bin nur noch am Nähen :/ . Aber das wird nach dem 8.9. dann wieder anders - ich habe nämlich auch noch ein paar Dinge getestet, über die ich dann gern berichten möchte!

Heut habe ich aber noch "ein paar" (ok, es sind etwas mehr *gg*) genähte Artikel zum Zeigen, die nicht mit auf den Markt kommen (die Markt-Sachen bekommen dann nächste Woche einen extra-Beitrag =) ):

eine Handyhülle:


ganz viele Schlüsselbänder sind in der Zwischenzeit auch entstanden:


2 Langarmshirts für Philipp...der Herbst rückt ja immer näher:


Eine kuschelweiche Jacke für den Sohn einer Bekannten:


Und auch Philipp hat jetzt ne kunterbunte Ritter-Herbstjacke. Innen mit Fleece gefüttert,also schön mollig warm. Er liebt seine Jacke - und ich bin auch ganz hin und weg von den Farben :) :


Und für wen sind die?



Voilá ! =) Philipp, mein kleiner 4-jähriger Panda-Fan brauchte unbedingt was zum Anziehen für seine beiden Lieblinge:
 

und hat auch gleich noch ein passendes T-Shirt bekommen:



zwischendurch mal was für Mädels:


Und ein Fahrrad-Täschchen für Philipp,damit wenigstens ein Panda immer mitfahren kann =)


Fahrradtäschchen für Hanna, die Tochter einer Freundin:


und noch einige weitere Dinge für die Flutopferhilfe und für meinen Shop:


























So, und Ende der Woche werdet ihr dann noch von noch viiiel mehr Bildern "erschlagen" =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen