Dienstag, 17. September 2013

genäht: Herbstproduktion ist in vollem Gange =)

Draußen wird es so langsam richtig ungemütlich - Zeit für mich, auch mal wieder an meine Kinder und deren Kleiderschrank-Inhalte zu denken =)

Daher sind mittlerweile 2 neue Dinge nur für uns entstanden:

Zum Einen eine Premiere... der 1. Pulli für meinen fast 7-jährigen, der - genau wie der große Bruder - nämlich selbstgenähtes eigentlich "babyhaft" und "peinlich" findet. Aber dann sah er die Totenköpfe... =) Und so hat León nun seinen 1. Kapuzenpulli von mir - weitere werden folgen, er hat sich schon die nächsten Stoffe ausgesucht ;o) .


Fotografiert werden mag er trotzdem nicht *lol*:
 

ein Schal für meinen 4-jährigen, eine Seite aus Baumwolle, die andere aus kuscheligem Microfleece:


Und dann noch 3 Auftragsarbeiten, jeweils mit Fleece gefüttert:



Zugeschnitten ist noch viel mehr, ihr werdet also schon bald die nächsten Sachen von mir sehen =)

1 Kommentar: