Dienstag, 6. August 2013

Lesechallenge 2013 - Juli

Mensch, nun ist der August schon fast eine Woche alt, und ich hab noch gar nicht meine Statistik ergänzt *tzzz* ...

Im Juli bin ich leider so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen, dafür habe ich etwas anderes gewagt: ich habe Bücher - u.a. auch aus meinem SUB, die mich eigentlich eh nicht interessiert haben - verkauft! =) Dafür gibts natürlich nix ins Sparschwein, aber ich freu mich, dass mein SUB nun etwas kleiner ist.

Die Bilanz im Juli: 

Bestand Vormonat: 94 Bücher
gelesen: 1 Buch
Rezensionsexemplare: -
gewonnen: -
gekauft: -
geschenkt bekommen: -
verkauft: 23 Bücher
neuer Bestand: 70 Bücher
Kassenstand somit:  112 + 1 = 113 Euro!

weiter gehts =) ... ich hoffe, dass ich im August wieder etwas mehr zum Lesen komme, jetzt wo die Schulferien rum sind und ich wieder öfter mit der Bahn fahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen