Freitag, 26. Juli 2013

genäht: Röcke, Mützen und so weiter

Heute bekommt ihr mal wieder was zu sehen von mir . Durch die Ferienzeit komme ich nicht zu allem, was ich mir so vorgenommen habe. Aber wenigstens die 3 Tage in der Woche, wo mein Mann abends beim Sport ist, habe ich 1,5 Stunden jeweils Zeit für meine Nähmaschine - das hab ich die letzten Tage natürlich auch wieder ausgenutzt.

Entstanden sind...

zuerst mal eine Tasche für meine Mami zum Geburtstag - morgen ist der große Tag, ich hoffe sooo sehr, dass sie sich auch freut!


Diese Eulen waren eine Bestellung einer Schule:


Ganz viele Mützen für den Shop - der Herbst rückt ja auch immer näher, auch wenn man bei den jetzigen Temperaturen noch gar nicht drüber nachdenken mag...

diese Mützen sind für Neugeborene:


...und die für die größeren Kinder:


2 Röcke für den Shop:


und noch ein paar Eulen.


Nebenbei: Bis einschließlich 31.8.13 sind alle Anni-Eulen in meinem Shop um 15 % reduziert, kosten derzeit 5,95 Euro anstatt 7 Euro! Hier sind sie zu finden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen