Montag, 1. Juli 2013

genäht: Langarmshirts und Co

Bevor ich ab morgen meinen 4-jährigen für 2 Wochen zu Hause habe und wohl kaum zu was komme, wollt ich euch noch schnell die genähten Dinge zeigen, die die letzten Tage entstanden sind.

Zum Einen habe ich dieses Mal wieder viel für den Shop produziert, zum Anderen habe ich noch weitere Dinge für die Flutopferhilfe genäht...

3 Eulen für 2 kleine Prinzessinnen und ihre Mama =) ... die Mädels haben ihre Namen jeweils auf der Rückseite, damits keinen Streit gibt, wer welche bekommt:



Flutopferhilfe-Neugeborenen-Mützchen:


Eulen, mal wieder =) ... einige bestellt, einige als Geschenk für Neugeborene, 2 sind in den Shop gewandert und eine hab ich - ganz frech - einfach mal selbst behalten =) :


Baby-Langarmshirts in Gr. 62 für den Shop:








Neugeborenen-Mützchen für den Shop:


2 Mädchen-T-Shirts für den Shop:
 


 und noch wieder ein paar Flutopfer-Hilfe-Dinge, die Stoffe hierfür wurden gespendet und ich darf jetzt u.a. was draus zaubern. Mal sehen, was ich mit den anderen Stoffen noch so anfange =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen