Dienstag, 16. Juli 2013

genäht, genäht, genäht...

Ich war wieder fleißig, obwohl ich das Wochenende sowas wie Kurzurlaub hatte - trotzdem musste das Maschinchen mit, weil auch in meiner alten Heimat (in der Nähe von Hamburg) 2 kleine süße Mädels beschenkt werden wollten:



Auf der laangen Autofahrt (Dank Unfall und diversen Baustellen haben wir statt wie üblich 3,5 Stunden mal eben 6,5 Stunden für eine Strecke Berlin - Hamburg gebraucht ... herrlich =/ ) wollten meine Kinder malen, also hab ich vorher noch schnell 2 Stiftemäppchen genäht:


Mein kleiner Philipp steht im Moment soooo auf Pandabären, und als ich den Stoff sah, musste der gekauft werden... heut ist daraus dann ein Langarmshirt für ihn entstanden (super, es steht Kopf =( ):


und ganz ganz viele weitere Dinge, die ich für den Shop genäht habe - u.a. auch mein 1. selbst entworfenes Kleidchen - in Gr. 110/116, weil ich nur von der Größe dank Philipp die Maße kenne *lol* :

























Na super, und noch mehr "Kopfsteher-Bilder", die in meinem Order auf dem PC aber richtig rum angezeigt werden. Naja, wurscht, man kann ja erkennen, was es ist =) !

Tja, und wer jetzt denkt, Stoffe gehen mir bestimmt bald aus... schön wärs, ich hab schon wieder bestellt und auch in meinem Urlaub eingekauft... dabei hab ich nicht mal mehr Platz in meinen mittlerweile 10 (!) großen Stoffkisten. Leider hilft bei mir auch kein Stoffkauf-Verbot - vielleicht sollt ich mal mehr große Dinge nähen, dann ist der Stoff schneller verbraucht ! ;o) 

So, und nun geh ich Eulen mit Füllwatte füllen... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen