Freitag, 5. Juli 2013

genäht: die ersten Herbst-Teilchen...

Ich war mal wieder fleißig die letzten Tage... 

erstmal kommen die Sachen für meinen Philipp. Zunächst hat er sich eine Tasche gewünscht, in der er sein "Timmy das Schäfchen" überall hin mitnehmen kann. Stoffe und Webbänder hat er selbst ausgesucht, und dann noch der Wunsch, er möchte sie mal in der Hand tragen und mal umhängen. Daher kann man den Träger nun per Kam Snap verstellen =)




und dann hab ich schon mal mit der Herbst-Produktion begonnen, kommt ja immer schneller als man erwartet. Beanie und Langarmshirt für Phili-Maus:







--------------------

Und der Shop wurde auch wieder ordentlich gefüllt, u.a. mit kleinen Kindergeldbörsen. Einige Bestellungen sind bei den Bildern auch dabei:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen