Samstag, 6. Juli 2013

2. eBook ist fertig - Probenäher/innen für Fuchs Leo gesucht!

Endlich ist es soweit - ich präsentiere voller Stolz mein 2. eBook! Ab sofort könnt ihr diese Nähanleitung & Schnittmuster in meinem DaWanda-Shop hier käuflich erwerben.

Nun bin ich noch auf der Suche nach 3-4 lieben Probenäher/innen, die das Leo-Kissen gern einmal nähen möchten und mir dann ein Bild hiervon zusenden. Das Bild würde dann als Designbeispiel mit Angabe des Namens (und auf Wunsch auch gern des Blogs) des Nähers mit in mein eBook kommen (das Recht an der Nutzung des Bildes hierfür gebt ihr mir mit der Zusendung). Im Gegenzug hierzu bekommt ihr das eBook mit Nähanleitung und Schnittmuster kostenlos.

Bewerben könnt ihr euch bei mir bis einschließlich Samstag, 13.7.13, entweder als Kommentar auf der Facebook-Seite meines Unternehmens Engelinchen Design ,hier unter diesem Beitrag oder per email an perez12557@aol.com mit dem Betreff "Fuchs Leo". Erzählt mir doch einfach kurz, wie lang ihr schon näht (ich hätte gern sowohl "Anfänger" als auch "Fortgeschrittene" beim Probenähen dabei) und gebt den Link eures Blogs an, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr ausgewählt werdet, sollte das Bild eures genähten Kissens dann zeitnah, also innerhalb von 7-10 Tagen ca., bei mir sein.

Kommentare:

  1. Hallihallo

    Das Kissen sieht super süß aus. Da würde ich mich gerne als Probenäherin melden. Ich nähe durch meine Ausbildung zur Raumausttatterin des öfteren und mache dies auch als Hobby. Dem entsprechend, habe ich schon öfters genäht und zähle wohl nicht mehr zu den Anfängern. Auf meinem Blog findest du auch ein paar kleine Beiträge zu ein paar Nähereien.

    Liebe Grüße,
    Jani

    P.S.: Im letzten Satz meintest du wohl "Bild eures Kissens" und nicht der Eule ^.^

    AntwortenLöschen
  2. hi!
    Sehr gerne möchte ich Fuchs Leo nähen!
    Ich bin noch blutige Anfängerin in der Näh-Welt (seit ein paar wochen erst) - konnte schon ein paar Erfahrungen sammeln,die ich auch in meinem blog voller Stolz zeige!
    Dies wäre mein 1.Kissen & es würde mich wahnsinnig freuen,wenn ich Leo nähen könnte <3
    Ganz liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Also wenn du eine wirklich blutige Anfängerin suchst, dann bin ich deine Kandidatin für diesen Job! :D
    Ich habe vor ein paar Monaten eine Nähmaschine gekauft und eine sehr talentierte Freundin hat mir auch die Basics beigebracht, aber wirklich Übung oder Erfahrung im Umgang mit der Nähmaschine habe ich nicht. Ich suche jetzt schon seit Längerem nach einem Projekt, an dem ich mich einmal versuchen kann - vielleicht ja dieses süße Fuchs-Kissen? :)

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich würde sehr gerne das süße Kissen für dich probenähen. Ich näh seit ca. 8 Monaten. Meistens für meine 3 Jungs, ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen ;-)
    Ein Kissen hab ich allerdings noch nie genäht.
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt! Ich habe auch einen Blog: www.schlaufux.blogspot.de

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne probenähen,

    ich nähe nun schon ca. 8 Jahre, seit 2 Jahren auch Kinderkleidung.
    Näh/Stick/Overlock- Maschine vorhanden, sowie viel Tüddelkram ;-)

    Würde dann eine Mädelversion nähen :-)

    Auf meinen Blog siehst du ein Teil was ich seit März 2013 genäht hab ( vergesse den Blog immer *schäm*)


    Lieben Gruß Sarah

    http://knisterknusper.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde sehr gerne für Dich probenähen,
    ich nähe nun schon seit ca. 8 Jahren, seit ca. 2 Jahren Kinderkleiung.

    Wenn ich für Dich probenähen düfte , würde ich gerne ein Mädelversion des Kissens machen.

    Näh/Stick/ Overlock- Maschine vorhanden sowie viel Tüddelkram :-)

    Auf meinen Blog siehst du ein paar Werke die ich seit März 2013 genäht habe

    http://knisterknusper.blogspot.de/
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    die Probenäherinnen sind mittlerweile ermittelt und wurden auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben

    AntwortenLöschen