Mittwoch, 5. Juni 2013

Nähprojekt Farbenmix-Taschenspieler - 1/12, die Joker-Tasche

Wie ich hier kürzlich zeigte, habe ich mir die Schnittmuster-CD "Taschenspieler" von Farbenmix gekauft. Nun war es soweit, ich habe mich an das 1. Schnittmuster gesetzt - voilá, hier ist meine 1. Tasche, die den Namen "Joker" trägt:


Meine Meinung: ein wirklich toller Schnitt, der ganz einfach und schnell nachzuarbeiten ist! Die Anleitung war klar und verständlich, die Nähschritte gut nachzuvollziehen und gar nicht schwer umzusetzen. Alles in allem ein Schnitt, der auch für Nähanfänger super geeignet ist - und diese Tasche habe ich sicher nicht zum letzten Mal genäht =) !

Weiter gehts mit Tasche Nr. 2...

1 Kommentar:

  1. oh die tasche ist echt hübsch,nicht nur der schnitt auch die farben find ich klasse:) ich hab leider keine nähmaschine mehr sonst hätte ich mir bestimmt auch mal einige schnittmuster zugelegt

    AntwortenLöschen