Montag, 3. Juni 2013

mein 1. eBook ist fertig! Probenäher/innen gesucht! EULE ANNI

Endlich ist es soweit - ich kann mein 1. eBook präsentieren! Ab sofort könnt ihr diese Nähanleitung & Schnittmuster in meinem DaWanda-Shop hier käuflich erwerben.



Nun bin ich noch auf der Suche nach 5-6 lieben Probenäher/innen, die Anni gern einmal nähen möchten und mir dann ein Bild hiervon zusenden. Das Bild würde dann als Designbeispiel mit Angabe des Namens (und auf Wunsch auch gern des Blogs) des Nähers mit in mein eBook kommen (das Recht an der Nutzung des Bildes hierfür gebt ihr mir mit der Zusendung). Im Gegenzug hierzu bekommt ihr das eBook mit Nähanleitung und Schnittmuster kostenlos.

Bewerben könnt ihr euch bei mir bis einschließlich Samstag, 8.6.13, entweder als Kommentar auf der Facebook-Seite meines Unternehmens Engelinchen Design ,hier unter diesem Beitrag oder per email an perez12557@aol.com mit dem Betreff "Eule Anni". Erzählt mir doch einfach kurz, wie lang ihr schon näht (ich hätte gern sowohl "Anfänger" als auch "Fortgeschrittene" beim Probenähen dabei) und gebt den Link eures Blogs an, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr ausgewählt werdet, sollte das Bild eurer genähten Eule bis spätestens 18.6.13 bei mir sein.

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Uiii,das wäre ja Prima!!! Ich liebe Eulen und habe gerade erst angefangen zu nähen! Würde mich sehr freuen,wenn ich für dich Probenähen dürfte :)

    Falls ja,melde dich doch bitte unter Ello@emailn.de

    Liebe Grüße, Ello

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Das ist aber eine schöne Idee von dir. Ich habe jetzt angefangen zu nähen. Ich habe bisher immer per Hand genäht, seit kurzem habe ich aber meine erste eigene Nähmaschine. Meine Tochter war letztens so enttäuscht, weil mein Freund mir eine Eule geschenkt hat und sie keine bekommen hat. Die würde ich dann für sie machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Idee ist aber wirklich toll :)
    Mein Sohn findet deine Eulen super süß :)
    Ich habe schon einige Zeit immer mal wieder mit der Hand genäht, aber seid einiger Zeit habe ich nun auch meine eigene Nähmaschine :)Nun würde ich die Eule gerne für meinen Sohn nähen :) Er würde sich sehr darüber freuen :)
    Deinem Blog folge ich nun auch per NWB und deine Facebookseite habe ich auch geliked.
    Ich würde wirklich super gerne zu deinen Probenäherinnen gehören :)
    Liebste Grüße
    Conny
    testkueken@gmail.com
    testkueken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hätte auch Interesse am Probenähen.
    Anfänger bin ich wohl keiner mehr, aber fortgeschritten auch nur bedingt :-)

    MfG
    Titania :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Meine ganze Familie liebt Eulen, deshalb würde meine Mutter gerne Probenähen. Sie näht schon länger ist aber wohl auch nur bedingt Fortgeschrittene ;-)

    Als Anfängerin würde ich auch gerne nähen..ich habe erst kürzlich das Nähen für mich entdeckt und könnte mich so prima meiner ersten richtigen Herausforderung stellen :-)

    Einen eigenen Blog haben wir leider keinen!

    Ganz liebe Grüße Janni

    AntwortenLöschen
  6. HUHU.. ui da würde ich doch auch gerne mein Glück als Anfängerin versuchen. ich nähe erst seid ein paar Monaten und lieb Eulen. Na vielleicht hab ich ja Glück.
    Auf meinem Blog kommst du über meinen Namen..

    LG tine

    AntwortenLöschen
  7. Melanie Matheis6. Juli 2013 um 12:39

    Ich würde gerne Eule Anni nähen, ich liebe Eulen und die ist besonders schnuckelig. Habe ein eigenen Blog http://kreamel.blogspot.com
    email:pta.tegelsee@yahoo.de Ich nähe verschiedenes von Kindersachen bis praktisches und bin den Umgang mit meiner Nähma gewöhnt.:o)

    AntwortenLöschen
  8. @ Melanie: Leider ist das Probenähen für Eule Anni schon seit einigen Wochen vorbei, aktuell suche ich aber noch Probenäher für mein Kissen "Fuchs Leo", vielleicht hast du da ja Interesse:

    http://www.engelinchen-testet.de/2013/07/2-ebook-ist-fertig-probenaherinnen-fur.html

    AntwortenLöschen