Freitag, 7. Juni 2013

genäht: Sommerjacke mit Öhrchen: Fuchs und Eule

Noch 9 Tage, dann hat mein kleiner Philipp Geburtstag. Eigentlich hab ich alle Geschenke schon zusammen, aber er hat neulich meinen Fuchs/Eulen-Stoff entdeckt: "DEN WILL ICH!!!"

Da er nun aber schon mehr als genug T-Shirts hat und ich nicht weiss, wieviel er noch bis zum Herbst wächst, hab ich mir gedacht: dann eben ne dünne Jacke =) ... die kann man ja auch im Sommer mal gebrauchen.

Also, Schnittmuster gekauft ("yellow sky" von Dinovansaurier) und ab unter das Maschinchen.

Jetzt ist sie grad fertig geworden *stolzbin* :




Demnächst werd ich den gleichen Schnitt auch nochmal mit Reißverschluss probieren, weil ich  mir nicht sicher bin, ob die Kam Snaps ewig dran halten... habs zwar von innen verstärkt, aber ich kenne ja meinen Sohn, den kleinen Lausebengel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen