Freitag, 21. Juni 2013

genäht: Eulen, Eulen, Eulen!

Halli Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Auch wenn das Wetter die letzten Tage mich nicht so an die Nähmaschine gelassen hat (wer möchte schon bei 34 Grad im Schatten an einer Maschine hocken?!), so hab ich doch massig geschafft. Größtenteils wieder für die Flutopferhilfe, aber auch noch einiges anderes. Hier mal meine neuesten Dinge:

zunächst mal ein paar Taschentüchertaschen:


Eulen =) :


Ein Rock für die Tochter einer Freundin - recycelt aus ihren alten, zu klein gewordenen Shirts!


Die Jersey-Eigenproduktionen von Stoffwelten.de kamen kürzlich an, 2 Stoffe hab ich schon mal verarbeitet - sooo eine tolle Qualität, ich bin echt begeistert!!! Phili hat also wieder 2 Shirts bekommen:



Luftballonhüllen für die Flutopferhilfe:


ein neues Mützchen ist auch entstanden:


und von heute: massig mehr Eulen ! Teilweise noch für Flutopfer, teilweise für den Kindergeburtstag, die Erzieherin meines Jüngsten und ein ganz paar konnten dann noch in den Dawanda-Shop wandern ;o) 


Die Eulen sind schon oben mit auf dem Bild, aber die Marienkäfer hab ich noch nicht gezeigt, die ebenfalls eine Spende für die Flutopfer sind. Schnittmuster ist hier ein kostenloses, "Käfer Matiti" heißt es, zuckersüß!


So, jetzt ist aber erstmal wieder Wochenende ;o) ... noch 2x Geburtstag wird gefeiert und ich komme entsprechend weder zum Nähen noch zum Schreiben - wünsch euch also ein paar schöne Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen