Dienstag, 25. Juni 2013

genährt: Shirt und Kleidchen

Meine Nähmaschine rattert fleißig, wobei ich sagen muss, dass ich noch viiiiel mehr zugeschnitten hab - das geht abends vor dem Fernseher so gut irgendwie ;o) . Ob ich das, was ich hier schon zugeschnitten hab, je alles auch mal zusammennähe? Auf jeden Fall werd ich gleich weitermachen... doch zuerst zeig ich euch noch die Dinge, die gestern entstanden sind.

Zuerst mal durfte mein absoluter Lieblingsstoff unter die Nadel. Dieser Ritterstoff war eine Eigenproduktion von Stoffwelten.de, der sehr schnell vergriffen war und auch nicht nachproduziert wird (schade...!). Ich konnte etwas von diesem Stoff ergattern und gestern wurd es fertig, Philipps Rittershirt:


Heut musste er es natürlich gleich in den Kindergarten ausführen =) .

Weiterhin sind 3 Kleidchen entstanden, die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:
 



So, und nun werd ich mein Maschinchen mal wieder etwas triezen =)

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott - die Kleidchen sind ja zuckersüß!!! Immer, wenn ich solche Bilder sehe, möchte ich am liebsten sofort selber nähen lernen. Aber dafür fehlt es mir meist an Geduld und Durchhaltevermögen :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen