Freitag, 3. Mai 2013

Lesechallenge 2013 - April

Mensch, heut ist schon der 3., ich muss doch drigend mal ein Update zu meiner Lesechallenge machen! =)

Im letzten Monat war ich leider nicht so lesefreudig, was wohl an meiner neu entdeckten Liebe zur Nähmaschine liegt ;o) ...

Zuerst mal das Positive... immerhin habe ich 4 Bücher geschafft, im Schnitt also eins pro Woche - das ist doch ganz ordentlich...

macht also 4+3+2+1 Euro für mein Sparschweinchen... 10 Euro hinzu! Somit hat es nun 87 Euro gefuttert - das ist nach 4 Monaten doch schon ganz ordentlich!

Hier aber mal die Bilanz für den Monat April

Bestand Vormonat: 98 Bücher
gelesen: 4 Bücher
Rezensionsexemplare: 2 Bücher
gekauft: 2 Bücher (*schäm*)

neuer Bestand: 98 Bücher

... na wenigstens sinds nicht noch mehr geworden...! Ich habe allerdings 3 neue Bücher gewonnen, die hier in den nächsten Tagen eintrudeln - d.h., ich muss mich mal ranhalten, damit ich jetzt im Mai nicht wieder über 100 komme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen