Donnerstag, 23. Mai 2013

GEWINNSPIEL! Gewinne ein kleines Kuschelkissen der kleinen Raupe Nimmersatt!

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

2 Jahre ist mein Dawanda-Shop nun alt, und da dachte ich mir, ein neues Gewinnspiel muss mal wieder her =) ! 

Zu gewinnen gibt es:

ein von mir selbst genähtes kleines Kuschelkissen (ca. 20x20 cm groß) mit der kleinen Raupe Nimmersatt (Rückseite: Schäfchen-Motiv):


Was müsst ihr tun? 

1. kommentiert hier unter diesem Beitrag, für wen ihr das Kissen gern gewinnen mögt! Wichtig: hier bitte keine email-Adresse nennen.
2. schickt mir eine email mit dem Betreff "NIMMERSATT" und dem Namen, den ihr hier verwendet habt, damit ich email und Kommentar einander zuordnen kann.

Das wars auch schon =) ... kein "Fan-Sein-Muss", kein Losesammeln oder ähnliches.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 2.6.2013, 23:59 Uhr. Am 3.6. werde ich dann den / die Gewinner/in bekanntgeben.

So, und nun viel Glück!

Kommentare:

  1. würde das Kissen gerne für meinen Junior gewinnen - der in 4 Wochen geburtstag hat :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo ....ich würde das kissen dem sohn einer freundin schenken ......ist heute genau 8 monate alt und irgendwie auch eine kleiner nimmersatt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Für meine Enkelin die heute eine Woche alt ist

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch glatt hier und auch auf Facebook mit, denn meine beiden Kinder Emma& Anton, sind grade im "Raupe-Nimmersatt- Fieber" denn es ist grade im kiGa großes Thema.
    Email kommt und ich folge dir trotzdem gerne :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es gerne für meinen Sohn Lukas gewinnen

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es sehr gern meiner kleinen Tochter schenken. Sie hat das Buch dazu und liebt es... Die kleine Raupe ist aber auch zu süß...

    AntwortenLöschen
  7. Wäre es egoistisch, wenn ich sagen würde, ich würde es für mich gewinnen wollen? Ich mag die Raupe!!!
    Aber..... meine Beiden mögen sie auch, also würde es zum Familienkissen werden

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Kissen gerne für meinen Sohn gewinnen, der noch kein tolles Kinderkissen hat :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, sehr süß! Ich lese ja schon lange bei Dir mit, jetzt habe ich mich mal brav angemeldet ;)
    Meine Tochter bekommt zum Geburtstag im Juni das Buch der Raupe Nimmersatt, da wäre das Kissen dazu ideal :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das Kissen ist allerliebst. Ich liebe die kleine Raupe Nimmersatt. Wenn es 40x40 wäre würde ich sofort mitmachen, aber so kenne ich jetzt spontan niemanden, dem ich damit eine Freude machen könnte.
    Viel Glück an die Teilnehmer. Und natürlich für deinen Shop weiterhin nur das Beste und gutes Gelingen. Happy Birthday!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Für meine kleine Tochter. Sie ist die einzige meiner 3 Kinder, die total verkuschelt ist. Sie hortet ihre Stofftiere in ihrem Bett, umsorgt und pflegt sie, spielt regelmäßig damit. Ausserdem liebt sie Kissen. Ohne Kissen geht bei ihr gar nichts :)
    Und die Raupe Nimmersatt ist immer noch eins ihrer Lieblingsbücher.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    die sind ja süss :-)
    Ich würde es gerne für meinen kleinen zwerg gewinnen wollen. Er schläft im Moment sehr schlecht, wacht viel auf und schreit. Kuscheltiere mag er nicht wirklich. Vielleicht wäre ein so tolles Kissen ein kleiner Trost für ihn?

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde das Kissen gerne für meine kleine Schwester gewinnen :)
    Sie freut sich immer so sehr über Geschenke ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das Kissen für meinen Sohn, der im Oktober zur Welt kommt, gewinnen wollen. Es ist einfach total süß und niedlich :-)

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende,

    Christina

    AntwortenLöschen
  15. HeyHey!

    Also ich würde das Kissen gerne für mein Blog gewinnen und es dann im Rahmen eines Artikels meinerseits weiterverschenken. Am besten an ein Blog das es auch im Rahmen eines Artikels weiterverschenkt; am besten an ein Blog das es auch im Rahmen eines Artikels weiterverschenkt usw... Dann hätten wir ein Blog-Wanderkissen! :) Das wär doch mal was!

    Lg Matthias

    AntwortenLöschen
  16. ich würde das kissen mit auf arbeit in meine kindergruppe nehmen und es später wahrscheinlich für mein eigenes kind nehmen weil es so süß ist ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh das Kissen wäre genau das richtige für meine kleine Tochter die sich zur Zeit immer irgendwas schnappt das gerade in der Nähe liegt wenn ich sage "schmuse schmuse machen" *gg* da wäre das Kissen doch eine willkommene Schmuseangelegenheit :-)

    Liebe Grüße

    Fräulein Liebenswert

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja süß, gerne würde ich es für meine beiden kleinen Zwerge gewinnen,
    da sie die Raupe Nimmersatt lieben.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde das Kissen gerne für meine 4-jährige Tochter gewinnen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    Ich würd mich riesig freuen über dieses wunderschöne Kissen. Schenken würde ich es meiner Tochter, die am 12.7. ein Jahr alt wird! Foto würd ich dir dann natürlich gern zukommen lassen :) Meine kleine Maus liebt das Buch und würd mit diesem Kissen sicher davon träumen :)

    Liebe Grüße Nici und die kleine Julia

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein supertoller Gewinn. Ich würde das Kissen gerne für meinen Sohn gewinnen. Der liebt die Raupe Nimmersatt über alles!

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde das Kissen meiner Tochter zum 2. Geburtstag schenken <3 sie liebt de Raupe nimmersatt

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde das Kissen gerne meiner 3 Monate alten Tochter Pia schenken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne es für meine Tochter gewinnen. Seit der Schwangerschaft im Bauch, nannten wir sie schon Raupe :) es würde so gut passen :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen

    Ich würde das Kissen gerne für meine 3-Jährige Nichte gewinnen.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Das Kissen würde ich meiner kleinen Enkeltochter Virginia schenken, die sich bestimmt darüber freuen würde.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt ist mein Kommentar irgendwie weg... Also nochmal: ich würde das Kissen gerne unserer kleinen Nichte Frieda schenken, sie wird nämlich bald 3! Liebe Grüße, Henny

    AntwortenLöschen
  28. Oh das selbstgenähte Kissen mit der Raupe "Nimmersatt" ist ja wunderschön! Kompliment! Ich würde es gerne meiner Enkeltochter Jana - 2 - schenken, es ist herzallerliebst geworden, ich bin begeistert!
    Ich folge dir als Petra Schestokat und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Da ich keinen eigenen Nachwuchs habe, würde ich den hübschen Poster meiner Nichte schenken.

    AntwortenLöschen
  30. Da ich keinen eigenen Nachwuchs habe, würde ich den hübschen Polster meiner lieben Nichte schenken.

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde das Kissen gerne meinem besonderen Brüderchen schenken, der die kleine Raupe Nimmersatt über alles liebt :-)

    LG Lula

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich würde das Kissen sehr gerne den kleinen Sohn einer guten Freundin schenken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte das Kissen gerne für mich gewinnen, weil ich die Raupe Nimmersatt als Kind so geliebt habe und nicht oft genug die Geschichte hören und das Bilderbuch mir ansehen konnte <3
    Ich würde mich riesig freuen, denn ich bin zur Zeit zur Kur in Bad Salzuflen und habe ziemliches Heimweh :-(
    Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern gaaanz viel Glück! ! Schade, dass wir nicht alle gewinnen können, wenn ich mir so die vielen lieben Kommentare durchlese.
    Habt alle einen schönen und gemütlichen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte das Kissen gerne für mich gewinnen, weil ich die Raupe Nimmersatt als Kind so geliebt habe und nicht oft genug die Geschichte hören und das Bilderbuch mir ansehen konnte <3
    Ich würde mich riesig freuen, denn ich bin zur Zeit zur Kur in Bad Salzuflen und habe ziemliches Heimweh :-(
    Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern gaaanz viel Glück! ! Schade, dass wir nicht alle gewinnen können, wenn ich mir so die vielen lieben Kommentare durchlese.
    Habt alle einen schönen und gemütlichen Sonntag :-)
    Alles Liebe von Ina.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich würde das Kisse unserem kleinen Sohn Max schenken der morgen 3 wird...er liebt die Raupe Nimmersatt, hat das Buch und kennt das Raupe Nimmersatt Lied schon auswenig :)
    Wäre ein tolles Überraschungsgeschenk für ihn.
    Deine Sachen sind total schön, ich wünschte ich könnte so nähen...

    Viele Grüße
    Katharina F.

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde das Kissen gern für meine Nichte gewinnen. Sie ist 3 Jahre alt und liebt das Buch von der Raupe Nimmersatt total - das passende Kissen wäre daher ideal für sie.

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,

    ich würde mir das Kissen gerne für eine gute Freundin wünschen. Sie hat mitte Februar ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Irgendwie glaube ich, dass sie sich riesig über dieses süße Kuschelkissen freuen würde!

    VG tina :)

    AntwortenLöschen
  38. Victoria Landgraf2. Juni 2013 um 21:12

    Ich möchte es sehr gerne für meine kleine Schwester gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde das Kissen gerne für meine kleine Tochter Kira gewinnen. Sie würde sich sicherlich sehr freuen. Ich finde dein Gewinnspiel super. Alleine weil du das Folgen nicht als Vorraussetzung nimmst, folge ich ab sofort :D
    Finde dich und deinen Blog nämlich sehr sympatisch ;)

    Lg

    AntwortenLöschen