Mittwoch, 22. Mai 2013

genäht: Sommerset, Kleider, Eulen & Co

Halli Hallo,
ich melde mich auch mal wieder - und habe wieder kunterbunte Näh-Werke zu zeigen =) ... 

Zum Einen hab ich mal eine neue Eule ausprobiert, diesmal mit Flügeln - hab ich in einer Näh-Zeitschrift ("Sabrina") gefunden. Im Vergleich hierzu noch eine neu genähte Eule nach meinem alten Schnittmuster:


Eine Sommerkombi für meinen kleinsten Sohnemann:


4 neue Kleidchen für meinen Dawanda-Shop sind auch entstanden:





Und dies sollten eigentlich Sommer-Hausschuhe werden. Da Philipp im Sommer in den Lederpuschen verständlicherweise schwitzt, hab ich diesmal nur die Sohle aus Leder gemacht, den Rest aus Baumwolle. Leider wollt ich zu schnell fertig werden und hab die Teile in falscher Reihenfolge angenäht, sodass das Fersenteil nun außen ist =( ... Philipp gefällts trotzdem, aber ich mach demnächst trotzdem nochmal neue, bin da ja etwas eigen ;o)


Ein kleines Täschchen für die Kontaktlinsen für meine Schwester:


Und noch 2 Sachen für Kinder aus unserem Fußballverein  - ein Schnuffeltuch und einen Ball mit Händen, Schuhen und Gesicht =) :




Ich sitze immer noch an meiner Patchworkdecke fest, ich muss dringend zu Ikea, Fleece kaufen - aber ich komm ohne Auto nicht hin, und da mein Mann das Auto täglich zur Arbeit braucht... :( ... hoffentlich schaff ich es am Wochenende mal.

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Sachen sind sooooooooo schön!!! Kompliment!!!

    AntwortenLöschen