Samstag, 13. April 2013

genäht: Gewinner-Eulis =) ... und auch die Kinder dürfen schon mitmachen!

Ihr konntet ja vor Kurzem hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite insgesamt 5 von mir selbst genähte Kuscheleulen gewinnen - heute habe ich sie endlich fertig gestellt, schaut mal... diese Stoffe haben sich die Gewinner (innen) ausgesucht - eine kleine Spatzeneule ist übrigens für mich, ich brauch ja auch mal eine *gg*:



--------------------------------------------

Die Eulen waren allerdings nicht unser einziges Projekt heute - bisher haben die Kinder gern zugeschaut, wenn ich genäht habe - heute meinte mein großer Sohn Simon dann, er möchte doch auch mal ein Kuscheltier für sein Kuscheltier nähen! =) Also hat er die Vorlage selbst gemalt, ausgeschnitten, genäht und gestopft! Auch León (6) wollte dann, und so sind ein Teddy und ein Pinguin entstanden! :


Das einzige, was ich gemacht habe, war die Knöpfe annähen =) ... was sind die beiden jetzt stolz auf ihre Filz-Kuscheltierchen für die Kuscheltierchen *gg* !

Philipp (3) war aber auch kreativ, ihn habe ich noch nicht an die Maschine gelassen, dafür hat er aber das Layout für sein nächstes T-Shirt "designed" - schaut mal:




ein Monster soll es sein, und grün muss ich nehmen. Philipp: "ich hab den Strich grün gemalt, damit du die Farbe nicht vergisst, Mama!" - ich fand das ja sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß und werd versuchen, das Monster 1:1 aufs Shirt zu bringen! Das Ergebnis zeig ich euch dann =)

Kommentare:

  1. Also ich finde das Monster sieht eher aus wie ein Zahn :D Aber tolle kreative Sachen habt ihr gezaubert. Und die Eulen sind natürlich der Hit :)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind ja echt süß geworden! Ich freu mich schon riesig darauf, sie meiner kleinen Prinzessin zu schenken! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen