Freitag, 12. April 2013

genäht: ganz viele Baby- und Kleinkinder-Halstücher

Ich habs getan, ich habe gestern schon wieder neue Stoffe bestellt :/ ... dabei hab ich mir fest vorgenommen, meinen Vorrat hier zu Hause endlich mal zu verkleinern, eigentlich habe ich im Regal nämlich auch gar keinen Platz  mehr für neue Stoffe...

aus schlechtem Gewissen heraus habe ich mich heut früh mal rangesetzt und "ein paar" Halstücher für den Shop genäht... 17 Stück hab ich bis mittags geschafft, war eh mal wieder nötig, im Shop waren alle Halstücher schon ausverkauft. Und hier sind sie, erst alle zusammen, dann auch noch Einzelbilder:





und hier nochmal einzeln (2 davon hab ich doppelt genäht, die hab ich natürlich nur 1x fotografiert *gg*):
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen