Mittwoch, 10. April 2013

genäht: Eulen-T-Shirt =)

Halli Hallo,
da bin ich schon wieder ;o) ! Heute gibts nur ein genähtes Werk zu sehen, hab leider sehr viel zu tun und schaffe heut nicht mehr. Aber dieses T-Shirt musste ich heut unbedingt noch nähen, dass ich eins mit einer Eule für Philipp mache, habe ich schon länger im Kopf, das musste heut endlich mal umgesetzt werden:

Schnitt: Xater von Farbenmix, allerdings hab ich die Ärmel etwas (ca. 3 cm) verlängert, weil sie mir beim eigentlichen Schnitt irgendwie zu kurz sind.

Und hier isses, Euli 1.0 =) :


Kommentare:

  1. WOW ist das niedlich :) Ist dieser Schnitt denn auch für Anfänger geeignet?

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Ich bin ja auch Anfänger, und dieses Schnittmuster fürs T-Shirt besteht nur aus 3 Teilen + Halsbündchen =) ... also ganz einfach! Überhaupt finde ich die Anleitungen bei Farbenmix sehr gelungen, weil sie dort ganz detailliert beschrieben sind - die Ebooks sogar mit Step-by-step-Bildern - echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Super, danke für den Tipp. Dann werd ich das auch mal ausprobieren. Aber als Anfängerin würde ich dich nicht bezeichnen, bei den ganzen tollen Sachen, die du zauberst!

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. ;o) das meiste nähe ich zum 1. Mal... aber mit tollen Anleitungen geht das ja auch super einfach =)

    AntwortenLöschen
  5. Boha so eins will ich :o) sehr toll!

    AntwortenLöschen