Montag, 15. April 2013

genäht: 3 T-Shirts und eine Hose

Hach ja... irgendwie mach ich gar nichts anderes mehr =) ... bis einschließlich Mittwoch wird hier noch genäht, dann mach ich erstmal eine Woche Pause...

am 25.4. habe ich nämlich meine Masterprüfung, da muss ich mich die Woche davor natürlich ordentlich vorbereiten. Hab schon jetzt Muffensausen irgendwie ...

Nun aber mal zu meinen genähten Sachen, natürlich wieder für Philipp, die beiden großen sind auf dem "aber nur in schwarz und ohne Muster"-Trip - naja, sowas näh ich nicht *lol* - für mich muss es schön bunt sein.


Das 1., was ich heut genäht habe, war ein Sommerset... mit der Hose war ich aber gar nicht zufrieden - habs genau nach Anleitung gemacht mit den Maßen, aber das Bündchen oben ist viiiel zu weit! Ich hab schon beim Zuschnitt gedacht, nimmste mal lieber die Maße von einer Nummer kleiner - und trotzdem kann ich noch 10 cm enger nähen... mindestens! Werd ich morgen auftrennen und dann nochmal neu machen ... ich frag mich, wer sich solche Maße auf den Schnittmustern ausdenkt?! Phili ist ja nun alles andere als eine Bohnenstange, aber diese Hose ist ihm so vom Hintern gerutscht (und musste mal fürs Foto mit ner Sicherheitsnadel gehalten werden =) !:




... und 2 weitere T-Shirts hab ich heut auch noch genäht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen