Samstag, 23. März 2013

Wanderpaket angekommen =)

Ich habe schon öfter mal von Wanderpaketen gelesen und gehört, habe aber vorher noch nie dran teilgenommen. Vor einigen Wochen las ich dann wieder von einem Aufruf und dachte mir, machste doch einfach mal mit =) ...

veranstaltet wurde es von Priscilla und Jonas.

Heute kam das riesige Paket bei mir an, schaut mal:


wie man sieht, ein riiiiiiiiiiesiges Paket! Was alles drin ist, verrate ich natürlich noch nicht, das wäre ja für die folgenden Mädels blöd. Aber was ich mir ausgesucht habe, darf ich euch natürlich zeigen:


Und natürlich habe ich auch wieder etwas ins Paket hineingetan...wollt ihr wissen, was? Unter anderem auch eine von meinen selbstgenähten Eulis =) :


Am Montag geht das Paket dann gleich weiter auf die Reise zur nächsten Dame =)

Kommentare:

  1. wow! das ist echt ein tolles paket:) bei so einer aktion wäre ich auch gerne mal dabei:)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja echt mega süß, vielleicht hab ich ja Glück und sie bleibt bis zum Ende drinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Jonas: wenn nicht, kannst du dein Glück auch bei meinem Gewinnspiel versuchen =) ... entweder direkt auf dem Blog:

    http://www.engelinchen-testet.de/2013/03/gewinnspiel-kuscheleulen-zu-gewinnen.html

    oder bei Facebook (App startet um 22 Uhr heute): http://www.facebook.com/Engelinchentestet/app_115196888565012

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi: wenn alles gut klappt, machen wir bald noch mal ein neues Wanderpaket dann kannst du auch gern dabei sein :)

    @Nicole: Da werde ich gleich mal mitmachen :)
    Ich habe übrigens mal dein Foto benutzt und dich verlinkt, hoffe das ist OK für dich.
    http://www.jonas-lifestyle.com/2013/03/wanderpaket-aktueller-status.html

    AntwortenLöschen
  5. die Eule ist ja echt toll! *grrr* warum wollte ich unbedingt am Anfang dabei sein :-D???
    Dann versuche ich doch direkt mal mein Glück und nehme am Gewinnspiel teil. :-D Freut mich, dass du eins von meinen Sachen gut fandest. :-D
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. ohhh vielleicht liegt sie ja noch bei mir im Paket - grrrr dauert noch solange und meine Enkelkinder würden sich sicher drüber freuen... tolle Sachen hast Du ausgesucht und auch reingelegt.. bin soo gespannt
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen