Dienstag, 5. März 2013

Produkttest: hella Waldmeister-Himbeere

Vor einiger Zeit habe ich euch hier ja schon einmal von tollen Erfrischungsgetränken von hella berichtet - heute möchte ich euch eine neue Sorte aus der limited Edition vorstellen: Waldmeister-Himbeere!


Zum Testen habe ich 2 Flaschen bekommen (und leckere Gummibärchen, die sich die Kinder allerdings gleich unter den Nagel gerissen haben *gg*) - lieben Dank hierfür!

Das Erfrischungsgetränk mit Waldmeister-Himbeergeschmack ist kalorienarm (17 kcal je 100 ml= und ohne Kohlensäure - ideal also für Schule, Sport, Arbeit oder einfach mal unterwegs.

 
 

Die Zutaten:
- natürliches Mineralwasser
- Zucker
- natürliches Aroma
- Säuerungsmittel Citronensäure
- Konservierungsstoff E202

0,75 l sind in einer Flasche enthalten.

-----------------------

Meine Meinung:

Es schmeckt und erfrischt, keine Frage. Doch mir persönlich ist der Waldmeistergeschmack etwas zu extrem, die Himbeere schmeckt man leider so gut wir gar nicht heraus. Schade, da ich Himberren sehr gern mag =) . Waldmeister ist nicht ganz so meins, schmeckt mir zu künstlich, ich hätte mir einen natürlicheren, fruchtigen Geschmack gewünscht. Bei meinen Kindern hingegen ist das total anders - sie lieben Waldmeistereis und waren daher total vernarrt in dieses Erfrischungsgetränk. Mein Favorit ist und bleibt jedoch die hella Apfelschorle, die hier übrigens mittlerweile bei unserem Wochenend-Einkauf fest eingeplant wird =) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen