Sonntag, 31. März 2013

Lesechallenge 2013 - März

In 2 Stunden beginnt der neue Monat - und ich mag mal behaupten, dass ich bis dahin mein aktuelles Buch eh nicht durchgelesen habe, daher heute schon der aktuelle Stand meiner Lesechallenge!

Hier habe ich euch ja bereits darüber berichtet...

und nun ist der März da, gelesen habe ich diesen Monat 7 Bücher aus meinem SUB, den ihr hier immer aktuell verfolgen könnt.

Für mein Sparschweinchen ergibt das auch in diesem Monat ein Futter von 1+2+3+4+5+6+7 Euro = 28 Euro!

Wären wir nun also bei einer mittlerweile "angefressenen" Summe von 77 Euro!

-------------------------------

Meine Bilanz für den März:

Anfangsbestand: 103 Bücher
gelesen: 7 Bücher
gekauft: 0
gewonnen: 0
geschenkt bekommen/ausgeliehen: 1 Buch
Rezensionsexemplare: 1 Buch
neuer Bestand: 98 Bücher

Wow, endlich UHU... unter Hundert!!! *freu*

Ziel für den April: unter 95 wär doch schon mal was...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen