Freitag, 1. März 2013

Lesechallenge 2013 - Februar

Und schon wieder ist ein Monat um! Um meinen SUB zu verkleinern, habe ich mir ja eine Lesechallenge auferlegt, die ihr hier nachlesen könnt.

In meiner gelesen-Liste trage ich immer ein, welche Bücher ich im Monat geschafft habe, für jedes Buch wandert Geld in mein Sparschweinchen...

im Februar habe ich ganze 7 Bücher geschafft, sogar eins mehr als im Januar *freu* ... somit bekommt mein Schweinchen nun 1+2+3+4+5+6+7 = 28 Euro zu futtern!

--------------------------
Bilanz:

Anfangsbestand: 103 Bücher
gelesen: 7 Bücher
gekauft: 0 (was bin ich stolz auf mich!!! =) !)
gewonnen: 3
Rezensionsexemplare: 4

neuer Bücherstand: 103 Bücher ... na super, aber wenigstens isses nicht mehr geworden *lach*

Kassenstand Vormonat: 21 Euro
hinzu Februar: 28 Euro

neuer Kassenstand: 49 Euro

1 Kommentar:

  1. Na das wird doch =)
    Wenn man meine Bücher fürs Studium nicht dazurechnet, habe ich ein ganzes Buch im letzten Monat geschafft :D

    Wenigstens hast du mehr Durchhaltevermögen *hihi*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen