Donnerstag, 14. März 2013

Gewinnspielende aus unglücklichem Grund - einen Gewinner gibts trotzdem!

Leider habe ich gerade von 2 Gewinnspielteilnehmerinnen schon erfahren, dass hier wer auf meinem Blog gestöbert hat und die Email-Adressen der Gewinnspielteilnehmer gemopst hat, um irgendwelche emails in schlechtem Deutsch zu schreiben. Das geht natürlich gar nicht!!!

Aus diesem Grund ist das Gewinnspiel hier:


auch jetzt schon beendet und ich werde eure ganzen Beiträge löschen, in denen ihr eure Email-Adresse angegeben habt!

Zuerst habe ich aber noch einen Gewinner gezogen....


Ein 10-Euro-Gutschein geht an:


MISSROSE1989 !!!

Du hast dir einen von Thalia ausgesucht, der wird dir in den kommenden Tagen zugeschickt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Da das Gewinnspiel nicht bis zum Ende durchgezogen werden kann, werde ich als Entschädigung bei 50.000 Seitenaufrufen gleich das nächste Gewinnspiel starten - diesmal dann allerdings so, dass ihr eure email-Adressen nicht öffentlich bekannt geben müsst.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!

1 Kommentar:

  1. Ja, hatte auch so eine komische Mail im Postfach.
    LG Nati

    AntwortenLöschen