Dienstag, 26. März 2013

genäht: Namens-"Wimpel"Kette, Zahl und neue Beanies

Heute war mal wieder ein Nähmaschinen-Abend ... und auch wenn Philipp erst im Juni Geburtstag hat, die Zeit rennt - ich weiss noch, wie ich im letzten Jahr alles kurz vor knapp besorgt und erledigt habe. Das soll dieses Jahr anders sein =) !

Er wird 4, also habe ich ihm eine kleine Kuschel-4 genäht. Und dann habe ich mir gedacht, sein Name wär ja auch mal toll - und hab daraus sozusagen eine Wimpelkette gemacht:


Außerdem sind 5 weitere Beanie-Mützen fertig geworden - na da muss der Frühling bei den bunten Farben doch so langsam mal aus seinem Winterschlaf aufwachen, oder?!


Morgen gehts weiter, ich hab noch sooo viele Ideen, die ich umsetzen möchte. Mal schauen, was ich morgen fabriziere...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen